today Me Letters yesterday Bitter End

hmmm hier schreibe ICH und das muss reichen.... oder einfach Anstro der Name scheint komisch macht aber Sinn....

Nun hier gehts um Gefühle, Philosophie um die Welt um mich und um meine Freunde und um den Sinn und Glück vielleicht auch mal, achja und um das wichtigste, um das was uns irgendwo immer nachdenklich machen kann Musik....

also praktisch um alles was mich so beschäftigt, achso ich bin männlichen Geschlechts und im Moment 17 aber das ist eigentlich egal....

 

Ich mag diese...
Musiker: hmm, wie wärs mal mit Blumfeld, Tocotronic und Modest Mouse?
Lieder: Nirvana - All Apologies
Blumfeld - Tics

Sendungen: scheiß Fernsehen...
Filme: Die Fetten Jahre sind vorbei, Matrix 1-3, Oceans Eleven...
Schauspieler: Julia Jentsch, Daniel Brühl...
Bcher: Hartmut und Ich, Vollidiot
Autoren: Bertolt Brecht, Funny van Dannen....
Sportarten: nix
Sportler: alle doof
Hobbies: hier bloggen?
Orte: Münster ist toll....

Mehr ber mich...



Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de

designt by ich-roque