today Me Letters yesterday Bitter End
mal den wirklich ersten

Hallo, HALLO ihr....

ich schreibe hier nun und werde auch in Zukunft schreiben, irgendwas, was mich grade so beschäftigt und ich glaube nicht das es einer lesen will oder das es einen interessiert. Und irgendwo bin ich auch froh drüber. Aber warum schreib ich dann hallo an den Anfang? Vollidiot....

Naja sowas wirsches wird es hier wohl immer geben und ich glaube nicht das sich irgendjemand beschweren wird und wenn doch Gästebuch und Kontakt gerne, Kommentare auch aber keinen scheiß und so, das produzier ich glaub ich schon zur Genüge hier...

Nun das was ich eigentlich will steht hier noch nicht, aber egal. Hier soll es eigentlich um das was ich fühle und denke gehen und das geht meiner Meinung nach auch ohne Personenbezug.  Warum auch? Warum überhaupt? Wieso tue ich das?....

Naja wann anders....

13.4.07 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

designt by ich-roque